Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RE @ DD

so war heut beim händlerlein meines vertrauens und hab nen neuen chipsatz lüfter geholt.

den xpcs, wie von dir empfohlen, händler hat den selbigen empfohlen.

hab grad eben den blö... aufsteckbaren, weit weggetan und den neuen angezimmert, grins.

vlie leiser da weniger vibration und ca. 7 gradf weniger temp.

hoffe stört nicht das ich deswegen nen neuen thread geöffnet habe, aber du wolltest es ja wissen und ich war mir nicht sicher, ob du dir die alten von gestern noch anschaust.

big thx, war ne gute wahl

 :D:D:D:D

mfg bernd



Antworten zu RE @ DD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. Na klar schaue ich mir auch Threads von gestern immer wieder gerne an. :);D8)

Vielleicht kann es ja jemand hierhin verschieben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-161650-0.html

Danke im voraus! :)

okay dann hoffe ich das dieser thread niemanden seelich belastet oder stört.

danke nochmals für deine tipps.

PS: den susurro hab ich grad bestellt und warte voller hoffnung auf morgen, wo er geliefert wird.

bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
okay dann hoffe ich das dieser thread niemanden seelich belastet oder stört.
Falls doch, da kenne ich auch einen guten Seelenklempner ... ;D
Zitat
danke nochmals für deine tipps.
Kein Problem. ;)
Zitat
PS: den susurro hab ich grad bestellt und warte voller hoffnung auf morgen, wo er geliefert wird.
Bis morgen ist ja auch nicht mehr solange hin und dieser Thread fällt unter den anderen Tausenden fast nicht auf. :)
DD weiß, was gut ist ... 8) Bis dann - man schreibt sich ... :)   

jo ich meld mich dann, und sag wie die 16 dba so wirken.

 :D:D:D:D:D:D


« WLan USB-Stick und Treiberbluetooth umgebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!