Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kennt eine externe sounkarte für notebook

ich möchte webradio machen und auch mit dem notebook senden. die eingebaute realtech soundkarte lässt das notebook abstürzen sobald ich auf den stream gehe. kennt einer ne empfehlenswerte externe soundkarte die senden auf stream möglich macht? mein läppi ist ein fujitsu-siemens amilo mit amd turion64x2 5500 prozessor und ich benutze xp



Antworten zu wer kennt eine externe sounkarte für notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt speziell für das Notebook auch PCMCIA-Soundkarten. Aber ob das Streamen damit möglich ist, weiß ich leider nicht. Schau mal hier:

Klick


« Keine einwahl mit sinus 154 data2Beamer an Laptop anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...