Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer an Laptop anschließen

hallo zusammen,
ich möchte gern einen beamer an meinen Laptop (fujitsu siemens amilo A 1667G) anschließen. leider klappt es irgendwie nicht.
hab zuerst versucht den laptop über den S-Video ausgang mit dem beamer zu verbinden. aber der beamer wird nicht im menü
anzeige->einstellungen->erweitert->monitor
erkannt bzw angezeigt ?!?!!!!
dann hab ich es über den DVI-I-anschluss versucht. laut der bedienungsanleitung kann ich dann "angeblich" mit der tastenkombination Fn+F4 zwischen den externen monitor, also in meinem fall der beamer, und dem LCD-bildschirm des laptops hin und herschalten. nur das funktioniert auch nicht  :'(
hab ich irgendwas falsch gemacht??? bin für jeden tipp dankbar!
danke im voraus!
lg lisa 



Antworten zu Beamer an Laptop anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenne die 2. Variante. Das sollte eigentlich klaglos funktionieren.
Schließ mal den Beamer, wenn der LP ausgeschaltet ist.
Vermutung.

danke für die schnelle antwort ;)
leider hat das aber auch nicht funktioniert  ???

also wenn ich Fn+F4 drücke, verdunkelt sich der bildschirm des laptops etwa 1 sekunde und geht dann wieder an. der beamer zeigt aber nichts an (no signal)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mh, dann versuche doch mal auf der HP der Hersteller einen Hinweis auf kompatible Geräte zu finden.

bei mir klappts meinstens folgendermaßen:

(0. für filme hardwarebeschleunigung abschalten: Anzeigeeinst., erweitert, problembehandlung.)
1. alles ausschalten
2. dann beamer anschließen
3. dann beamer anschalten
4. laptop anschalten
5! im abgesicherten modus hochfahren
6. neustarten.

7. im nächsten forum suchen...

gruß


« wer kennt eine externe sounkarte für notebook Boot Problem : Client Mac ........ FFFFFFFF FFFFF FFFFFF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Beamer
Siehe: Videobeamer....