Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber geht nicht für Webcam Hercules Blog unter Vista Ultimate 64bit

ich hab mir denn treiber von der Haubseite runtergeladen aber wenn ich installiere funktioniert das nicht  :'( 



Antworten zu Treiber geht nicht für Webcam Hercules Blog unter Vista Ultimate 64bit:

ich hab mir denn treiber von der Haubseite runtergeladen aber wenn ich installiere funktioniert das nicht  :'( 
hab mir das nochmal durchgelesen also ist nur für 32bit wie bekomm ich meine 64 jetzt auf 32 bit oder muss ich meine cam wieder wegbringen ???

mir wurde dabei neulich auch geholfen.

erst mal treiber komplett deinstallieren, und webcam abklemmen.

dann neustart und treiber installieren, webcam immer noch weglassen.

dann neu starten und wenn fertig webcam anschliessen sollte dann gehen.

vergewisser dich aber dass der oder die treiber komplett runter sind von dem rechner.

kannst ja mal posten, obs klappt hat.

mfg bernd 

« Letzte Änderung: 03.04.07, 19:39:35 von Luke001 »

das kommt immer

Installation abgbrochen

Schade, diese Version von windows wird nicht unterstützt

HILFE!!!!!!!!! :'(

 ??? mh konnten sie micht lesen erbaucht den 64 bit treiber und nicht für 32bit ??? ???


« Matrox QID-P256Pro Headset am Front-Panel Anschluss anschliessen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...