Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit 9800GT unter Vista Ultimate 64Bit

Guten Tag, ich weis nicht ob ich hier bei Software richtig bin aber ich beschreibe einfach mal mein Problem.

Ich habe mir vorgestern eine neue GeForce 9800GT von Gainward gekauft und eingebaut. Als ich meinen Computer gebootet habe funktionierte alles wunderbar, aber als ich mich einloggen wollte bekam ich nur ein schwarze Bild. Auch eine neuinstallation von Vista behab das Problem nicht. :(

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


Mfg DoktorBass



Antworten zu Probleme mit 9800GT unter Vista Ultimate 64Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutlisch mehr infos zu deinem System. Hab auch Vista 64 und eine 9800 GT drinne und sie funzt einwandfrei bei mir :-) 


« Tor & Privoxy & Vidalia-Paketper stream Film mitschauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....