Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon BJC 4400 druckt nur Streifen

Hallo Computerliebhaber, :D;)

der User "Die Pest" teilte mir heute mit, dass sein Canon BJC 4400 nur Streifen oder Striche druckt. Softwaretreiber wurden ohne Probleme automatisch über das Betriebssystem Windows XP Professional installiert.

Der Drucker druckt nur noch Streifen seit ca. einem Monat. Druckerpatronen sind voll, es wurden auch diverse Testläufe des internen Druckerprogramms durchgeführt. Reinigung, Düsenüberprüfung und das ausdrucken einer Testseite ergab aber auch nur Streifen oder Striche. Von der Testseite kann man nur die Bezeichnung des Druckers erkennen, bzw. lesen. Wie kann ich das Problem beheben? Bitte meldet euch dringend, ich brauche das Teil um Bewerbungen schreiben zu können.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es wird zwar eher schlechter, aber nun gut...

Gruss, Feenstaub ;)

« Letzte Änderung: 31.12.03, 17:15:17 von Feenstaub »


Antworten zu Drucker Canon BJC 4400 druckt nur Streifen:

Ja dass stimmt , der drucker druckt nur streifen! ich hab schon alles versucht aber es geht nicht! in der aneitung steht dass man dies und das machen muss aber es geht nicht!

was muss ich tun??


« dll fehltUSB-Frstplatte nich erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...