Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dll fehlt

 ??? Hallo alle zusammen ,frohes neues Jahr wünsche ich euch. brauche eure Hilfe ,mir fehlt ne dll datei,habe jetzt das prob. das ich nicht mehr jedes prog. inst.kann .Die datei die mir fehlt nennt sich : C:Windows/System32/SSubTmr6.dll
Kann mir jemand sagen wie ich diese Datei wieder bekomme ??? Möchte den PC nicht platt machen.
Danke im voraus!!! ;D



Antworten zu dll fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier

Hoffe es ist die Richtige  :)

 :o ,super,echt klasse hast mir sehr geholfen ,hätte ich nicht für möglich gehalten. Besten Dank nochmals.

 ??? Helferlein kannst du mir vieleicht sagen wo ich diese dll -datei jetzt hin kopieren müßte ??
Habe keine ahnung wohin damit,-heul- >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Würde mal vorschlagen:

WIN9x = Windows\System

WIN-XP = Windows\System32

Text auf der Seite mit dem Link:
Damit die Version 0.1.1 funktioniert, muss man nur eine DLL-Datei (SSubTmr6.dll) ins Verzeichnis c:\windows\system kopieren. ;)


« Sind 6962 Punkte bei 3DMark 2001 gut?Drucker Canon BJC 4400 druckt nur Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...