Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Rechner (Wahrscheinlich Mainboard)

Hallo und/oder einen guten Morgen,

eigentlich habe ich schon des länger einige Probleme mit meinem Rechner.
Vor ca. einem Jahr konnte ich plötzlich weder Spiele installieren noch größere Datein aus dem Internet laden, der Sound und das Internet schmierte nach einer Weile sehr oft ab und einige Zeit später dann auch der Rechner.

Nun habe ich gedacht, weil mit oft ein Volumenfehler in Fehlermeldungen genannt wurde, dass es an meinen Festplatten liegt. Habe dann endlich entschlossen eine neue zu kaufen, musste aber feststellen das es überhaupt nichts mit der Festplatte zu tun hat.

Habe Festplatte eiongebaut, formatiert und dennoch bleiben die schon oben genannten Fehler.


-Mainboard:
K8N-Neo 54G Platinum + AMD 3200 64
-Windows XP



Ausserdem macht der Kühlerr meiner Grafikkarte eigenartige Geräusche. Aber ich bezweifel das das etwas damit zutun hat ^.^"



Antworten zu Problem mit Rechner (Wahrscheinlich Mainboard):

Benutzt du die Sound- und Netzwerkkarte onboard?
Wenn nich mach das mal.
Kanst ja auch mal neueste Treiber installieren.
Aber hört sich  für mich als ob das Mainboard defekt ist.


« Mein interner Card-Reader antwortet nicht mehrKann auf e:\ nicht mehr zugegriffen werden, falscher Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...