Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann auf e:\ nicht mehr zugegriffen werden, falscher Parameter

Hallo!
Wer kann mir weiter helfen - habe meine externe Festplatte auf einen IDE Adapter (extern) angeschlossen. Seitdem kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Wie unter Betreff angeführt erhalte ich diese Meldung.
Kennt jemand vieleicht ein Toll mit dem man die Festplatte wieder lauffähig machen kann.
Danke - Gruß Ubi5



Antworten zu Kann auf e:\ nicht mehr zugegriffen werden, falscher Parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du sie jetzt eingebaut hast, bekommt sie einen anderen Buchstaben.
Schau mal unter Arbeitsplatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?


« Problem mit Rechner (Wahrscheinlich Mainboard)Laptop BIOS will Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...