Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung stop... ntfs.sys-adress.....

Versuche gerade, auf die Reparaturmöglichkeit von der Windows CD zu greifen. Nachdem ich fein f6 gedrückt habe, den Treiber installiert habe und die Auswahl treffen kann, kommt ein bluescreen auf dem steht:

Stop 0x00000024 (0x001902fe, 0xf7caab74, 0xf7caa870, 0xf74ba746)

ntfs.sys-adress F74ba746 base at f74a9000, datastemp 41107eea.

Was bedeutet das?



Antworten zu Fehlermeldung stop... ntfs.sys-adress.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten links kannte ich schon. Es scheint angeblich so, als würden wichtige ntfs Dateien fehlen.

Dies kann ich aber nicht glauben, weil die Festplatte ja in einem anderen Rechner einwandfrei funktioniert.

Und irgendwie ist, glaube ich, meine Idee mit der Reparaturkonsole .....isch. Weil, wäre die Festplatte fehlerhaft oder xp leicht beschädigt, würde sie ja in einem anderen Rechner auch nicht richtig laufen - oder mache ich hier einen Gedankenfehler?


« Bilschirm kann nicht mehr ausgeschaltet werdenrechner macht kein neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...