Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner macht kein neustart

moin erstmal
also mein rechner bootet nicht wenn ich neustarte,ich muss ihn runterfahren und wieder einschalten.habe schon das motherboard und prozi sowie ram getauscht.das selbe prob.sobald ich neustarte bleibt das bild beim booten im bereich wenn das wxp logo kommen sollte schwarz und nichts rührt sich ,kann mir jemand helfen


madmud



Antworten zu rechner macht kein neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ich würde nicht lange versuchen da etwas mühselig grade zu biegen. Mach das System platt, vorher die Daten noch sichern die man noch braucht. Ein Image machen wenn alles top läuft.
MfG
René

system ist nach einbau des neuen motherboards neu aufgesetzt ,also daran kann es nicht liegen ,trotzdem schon
einmal danke
mfg
madmud

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
was ist es für ein Mainboard hast Du genau und hast Du im Gerätemanager gelbe Fragezeichen oder rote Ausrufezeichen ?
MfG
René


« Fehlermeldung stop... ntfs.sys-adress.....Kabel beim Mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...