Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schaltet man beim Drucker Canon IP4200 die Tintenstandwarnung aus?

Habe den Eindruck, dass die Meldung über angeblich leere Tintenpatronen falsch ist und nicht tatsächlich "gemessen" wird am aktuellen Füllstand sondern ggf. aus irgendeiner Berechnung, die lediglich zu vermehrtem Kauf führen soll...



Antworten zu Wie schaltet man beim Drucker Canon IP4200 die Tintenstandwarnung aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

soweit ich es weiß, kann man das nicht abstellen.

Habe das selbe bei meinem alten Canon gehabt. Danach aber noch ca.200-250 Seiten s/w drucken können.

Woran das wirklich liegt ist ne gute Frage. Aber solange er es tut....... is die Welt doch i.O.


Mfg


« fehlender Videocontrollerhab net neue festplatte eingebaut jetzt geht nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...