Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab net neue festplatte eingebaut jetzt geht nix mehr

hi

ich hab eine neue sata2 festplatte(hatte voher noch keine sata)und Vista gekauft.Hab alles ordentlich eingebaut und starte denn pc und leg die windows dvd ein und nix passiert dann wollt ich einstellen von was gebootet werden will.Aber das öffnet sich nicht dann steht nur dran "checking NVram "und dass der arbeitsspeicher in ordnung ist und noch mehr sach.
HELFT mir bitte



Antworten zu hab net neue festplatte eingebaut jetzt geht nix mehr:

starte mal ohne vista dvd und geh ins bios rein und stell da die sata unterstützung ein.

insofern dein board das auch unterstütz.

aber ohne genauere daten ist das schwer irgendetwas zu sagen.

poste doch mal dein gesamtes system, bitte und die fehlermeldung mal komplett dazu.

mfg bernd

ja das problem ist ich komme gar nicht ins bios rein
MEin system ist :
samsung sp2504c festplatte
intel pentium d 3,2ghz 800mhz fsb
geforce 7300gs
asus p5pl2(green)mainboard
und wenn ich denn pc hoch fahre und ins bios will kommt jetzt nvram update und das die arbeitsspeicher in ordnung sind was normaler weiße immer kommt  da kommt also keine fehlermeldung aber er kommt ja nicht ins bios rein 

bei möglichen fehlermeldung muss man des öfteren den fehler bestätigen!

zb. wenn keine cpulüfter angeschlossen ist!
bei meinem asus geht das mit der F1 taste, probiere, ob der pc dann weiter geht!

am besten, du machst gleich ein biosreset!

hi wenn ich f1 drücke passiert gar nichts


« Wie schaltet man beim Drucker Canon IP4200 die Tintenstandwarnung aus?Problem nach brennereinbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!