Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlender Videocontroller

Hy,

habe das Problem, das ich im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen hinter Videocontroller für Multimedia stehen habe. Ich habe schon alles versucht, deinstallieren, Neuinstallieren, Updates. Nichts führt zum Erfolg. Problem ist auch, das unter Windows Mediacenter die Tunerhardware einen Fehler aufweist.

Was kann ich machen, oder was braucht Ihr für Angaben von meinen System ???

Vielen Dank
 



Antworten zu fehlender Videocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt den Treiber für die Graka neu inst.

Danke,

das hatte ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg. (Auch schon die aktuelle Version geladen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du den PC denn "benutzen", zeigt der Moni ein Bild. Dann ist es ja wurscht mit dem !.

ja das kann ich, aber bei den TV Einstellungen unter Media Center kann er keinen Tuner finden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Media Center kenne ich mich nicht aus.
Sinnvoll wäre dann wohl, die Treiber alle sauber zu deinst. und dann neu drauf. Damit keine Fragmente stören.


« XBox 360 als NetzwerkkomponenteWie schaltet man beim Drucker Canon IP4200 die Tintenstandwarnung aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...