Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 ach dem einschalten des computers nur "SYNTAX"

der bildschirm zeigt nach dem einschalten des computers nur "SYNTAX" an und ist ansonsten schwarz.
unterer rand:
press TAB tto show POST screen, DEL to enter SETUP.

es ändert sich aber nichts wenn ich TAB oder DEL drücke.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.05.09, 06:35:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 2000 ach dem einschalten des computers nur "SYNTAX":

hallo
ich habe fast das gleiche problem..  bei mir ist das fuji firmen bildchen eine lange zeit  mit lauten begleitetenden geräusch..( hört sich sehr überarbeitend an) und unten steht "press tap to show postscreen.  das dauert so ca..2 minuten,danach kommt ein schwarzes bild mit einen links oben blinkenden weissen strich (dauert auch nochmal ca 2 minuten)  bis dann endlich das windows xp fenster zu sehen ist. danach kommt dann erst das willkommen bildchen..
an was kann das liegen..?
auch dieses laute geräusch..es kommt u.a  auch wenn ich über windows media player im vollbildmodus videos schaue!
was kann das sein..

Scheint dein Lüfter/Kühler zu sein,sauber machen.
Der weisse Strich ist die Netzwerkkonfiguration,die macht aber keine Geräusche.Wenn Du Videos schaust brauchst Du auch mehr Power.

By


« pc kann nicht mehr startenaufeinmal neue Laufwerke.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...