Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc kann nicht mehr starten

Hallo!
Da mein PC nicht mehr gescheit lief, habe ich mir ein neues Netzteil gekauft(das alte war schon 4 Jahre im Einsatz).

Nun hab' ichs mal selber eingebaut und gemerkt, das ich mich überschätzt hab^^

Es sind zwar alle Kabel angeschlossen wo sie vorher waren(denke ich) aber der computer startet trotzdem nicht. nichts leuchtet, nichts dreht sich.

Es kann auch sein das ich Kabel für den Startknopf aus versehen gezogen hab, da jetzt so kleine stecker namens USB1 und USB2 im gehäuse rumliegen, die vorher drinnengesteckt haben, aber ich hab keine ahnung mehr wie und wo ich die reinstecken soll.

Könnte morgen auch einmal ein Bild posten, würde nun gern wissen, liegt es an diesen Steckern das kein strom fließen kann oder hab ich ein paar Netzteilstecker einfach falsch reingemacht?



Antworten zu pc kann nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Netzteile haben hinten einen Ein-/Ausschalter. ist der auf "Ein!!" geschaltet ???

Die Veröffentlichung eines Bildes wäre bestimmt hilfreich.

Überprüfe den Mainboardstecker auf korrekten Sitz.

Das Problem hat allerdings mit den USB Steckern nichts zu tun. Um diese wieder zu stecken benötigst du das Handbuch.  


« 3ware RAID ControllerWin 2000 ach dem einschalten des computers nur "SYNTAX" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...