Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. te Festplatte einbauen?

Ich habe in meinen Medion 2001 unter Win Me eine 2. Festplatte eingebaut, jetzt zeigt er mir im Bios aber nur knapp 9000 MB von den 160 GB an und unter windows zeigt er mir sie gar nicht an. Wie krieg ich den Pc jetzt dazu die kompletten 160 Gb zu finden? 



Antworten zu 2. te Festplatte einbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Handbuch ist ne Angabe, wie große Festplatten der maximal verdauen kann. Was steht da?

ich glaube kaum, das me so große hdds verwalten kann!

sogar xp kann ohne sp2 nur 130 oder so verwalten!

die hdds werden nie gleich im arbeitsplatz angezeigt, diese müssen erst partitioniert und formatiert werden, um diese nutzen zu können!

unter xp:
systemsteuerung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung

partitionieren und dann formatieren->fertig!

glaube aber nciht, dass es das mit den 160gb spielen wird!
aber: womöglich gibts ja treiber für größere hdds von dem hersteller für me?, wer weiß!^^


« AT Netzteil testenGrafikkarte evtl. kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...