Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Musikdateien auf Wechseldatenträger kopieren/senden..

 :(

Hallo .....
also mein Problem ist folgendes:
Ich habe Musikdateien auf der Festplatte und die wollte ich auf meinen MP 3 player kopieren/senden
Doch jedesmal sagt er mir es besteht schreibschutz auf dem Ordner auf der Festplatte...
Habe daraufhin versucht den schreibschutz zu löschen aber er macht es nicht....könnt ihr mir bitte weiterhelfen

MfG
Jabba



Antworten zu Kann keine Musikdateien auf Wechseldatenträger kopieren/senden..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jabbas,

Ich kenne Deinen Mp3 Player nicht, aber hat der vielleicht einen hardwareseitige (Schiebeschalter o.ä.) Schutz?

8-) Grüße Hägar

Habe mit dem aktuellen MP 3 Player auch vorher Musikdateien vom Rechner auf MP 3 kopiert.....

Bis dann.....
 


« Motherboard muss neu konfiguriert werdenDaten auf neue Festplatte transverrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...