Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Musikdateien auf Wechseldatenträger kopieren/senden..

 :(

Hallo .....
also mein Problem ist folgendes:
Ich habe Musikdateien auf der Festplatte und die wollte ich auf meinen MP 3 player kopieren/senden
Doch jedesmal sagt er mir es besteht schreibschutz auf dem Ordner auf der Festplatte...
Habe daraufhin versucht den schreibschutz zu löschen aber er macht es nicht....könnt ihr mir bitte weiterhelfen

MfG
Jabba



Antworten zu Kann keine Musikdateien auf Wechseldatenträger kopieren/senden..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jabbas,

Ich kenne Deinen Mp3 Player nicht, aber hat der vielleicht einen hardwareseitige (Schiebeschalter o.ä.) Schutz?

8-) Grüße Hägar

Habe mit dem aktuellen MP 3 Player auch vorher Musikdateien vom Rechner auf MP 3 kopiert.....

Bis dann.....
 


« Motherboard muss neu konfiguriert werdenDaten auf neue Festplatte transverrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...