Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard muss neu konfiguriert werden

Also ich habe einen Laptop T23.
Der hat mir ganz plötzlich ohne irgendwas umzustellen oder so. beim Hochfahren eine ERROR Meldung über Motherboard Config PCI usw im Bios Modus gebracht. Ehrlich gesagt hab ich absolut keine Ahnung was ich machen soll. Hab noch nie im Bios gearbeitet und will da auch nichts falsch umstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Bitte!!!!!!



Antworten zu Motherboard muss neu konfiguriert werden:

 

Zitat
Config PCI usw

und so weiter ist schön. wenn möglich bitte genauen wortlaut hier posten.

weil im bios kann man viel einstellen.

« DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s/CD´s mehr?!Kann keine Musikdateien auf Wechseldatenträger kopieren/senden.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...