Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Einstellung

Hallo,

ich möchte mit Outlook Express E-Mails Versenden. Leider kann ich über mein PC keine Mails Versenden. Wenn ich versuche Mails zu Versenden bekomme ich immer eine Nachricht POP 3 kann nicht gefunden werden.

Meine Frage: Wie kann ich die Fehler Beheben und wie Stelle ich Outlook Express richtig ein.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Thüroff



Antworten zu Outlook Einstellung:

Welcher Mail-Provider ? Bei einigen musst du neuerdings Authentifizierung einstellen !

...und wenn Du grundsätzlich nicht mit der Konfiguration von Outlook Express klar kommst, gibt es hier ne gute Seite dazu: http://www.mailhilfe.de/grundlagen.html  

Falls Du dann noch wissen willst, wie der POP3 und der SMTP Server deines e-mail Providers heißt, schau hier nach: http://www.email-effizient.de/emailtipps/mailserver.htm

 :)

ich bin über google hier hin gekommen und dein links mit den ganzen PO adressen ist genial!
Das problem bei mir war immer ich habe von T-Com das Call&surf Comfort Paket (Super zufrieden!!)

Und das ist anders der POP 3 als wenn man nur normales T-Online z.B hat, wie hätte ich das wissen sollen^^

DANKE SCHÖÖÖÖN


« Welchen RamKeine Systemklänge! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...