Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Einstellung

Hallo,

ich möchte mit Outlook Express E-Mails Versenden. Leider kann ich über mein PC keine Mails Versenden. Wenn ich versuche Mails zu Versenden bekomme ich immer eine Nachricht POP 3 kann nicht gefunden werden.

Meine Frage: Wie kann ich die Fehler Beheben und wie Stelle ich Outlook Express richtig ein.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Thüroff



Antworten zu Outlook Einstellung:

Welcher Mail-Provider ? Bei einigen musst du neuerdings Authentifizierung einstellen !

...und wenn Du grundsätzlich nicht mit der Konfiguration von Outlook Express klar kommst, gibt es hier ne gute Seite dazu: http://www.mailhilfe.de/grundlagen.html  

Falls Du dann noch wissen willst, wie der POP3 und der SMTP Server deines e-mail Providers heißt, schau hier nach: http://www.email-effizient.de/emailtipps/mailserver.htm

 :)

ich bin über google hier hin gekommen und dein links mit den ganzen PO adressen ist genial!
Das problem bei mir war immer ich habe von T-Com das Call&surf Comfort Paket (Super zufrieden!!)

Und das ist anders der POP 3 als wenn man nur normales T-Online z.B hat, wie hätte ich das wissen sollen^^

DANKE SCHÖÖÖÖN


« Welchen RamKeine Systemklänge! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...