Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player

also ich suche einen mp3 player weiß aber nich was für meine anforderungen das beste wäre. spiele,, video, bilde müssten nich sein speicherplatz ab 2GB evntl sogar festplatte apple ipods sind mir dann irgenwie zu teuer also höher als 120 euro nich... danke 



Antworten zu mp3 player:

hallo,

ich bin zwar keine expertin in sachen mp3-player, habe mir aber letztes jahr einen zugelegt und war sehr lange auf der suche.;)

letztendlich viel meine wahl auf den samsung yp-z5 (gibt es in schwarz, weiß, silber und pink- und in verschiedenen ausführungen: 1gb, 2gb oder 4gb speicherplatz- evtl. auch mit radio).

der mp3-player, den ich mir gekauft habe, hat 2gb speicherplatz und man kann mit ihm bilder betrachten- aber eben keine videos abspielen, er hat kein radio und auch kein adressbuch etc.
dass alles hat mir aber ausgereicht- für mich war vor allem das design, ein möglichst guter klang und eine einfache bedienungsweise wichtig und natürlich auch der preis...

da ich ihn mir letztes jahr für ca. 120 € (momentan ca. 109 € + porto; einfach mal bei einer preissuchmaschine schauen) gekauft habe, bin ich leider nicht mehr ganz auf dem laufenden was neuere modelle anbetrifft. ich kann aber nur sagen, dass ich nach wie vor super zufrieden mit dem player bin!!!! :D


grüße,
lea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde dir einen sandisk sensa e250 empfehlen. details siehe link.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167123&showTechData=true#tecData

den kannste sogar mit micro sd-karten (z.z. ca. 15 euro für 1gb) erweitern. 

« Letzte Änderung: 10.04.07, 17:46:38 von aCid »

« welche angaben vom mainboard sind für den kauf eines 1gb speicherriegels wichtigRain 0 Einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!