Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Surround System macht Probleme

Hi,
Ich habe mir eine 5.1 Surround Anlage von Hercules für meinen PC gekauft.Als ich sie angeschloßen und ausprobiert habe , ist mir sofort aufgefallen , dass nur die beiden Front Boxen und der Subwoofer laufen.Egal welches Programm ich benutzte, die andere drei Boxen haben kein Ton abgegeben :( .Komischer Weiße funktionierten die anderen Boxen nach 2  Wochen beim Windows Media Player und bin daher jetzt damit zufrieden, aber wie schaffe ich das nun auch mit den anderen Programmen wie z.B. Winamp, bei denen ich noch das alte Problem habe?
Habe die Sound Blaster Live! 24-bit Sound Karte und dort auch  von anfang an auf 5.1 Surround umgestellt, welches wohl nichts gebracht hat.
Bitte um Hilfe



Antworten zu 5.1 Surround System macht Probleme:

Danke für nichts ~.~


« TV-AdapterBrauche Hilfe Ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!