Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe eine Ati Grafikkarte weiß aber nicht welche und brauche einen Driver?

Hallo

Habe eine Grafikkarte von Ati. Die ist schon steinalt.
Deshalb habe ich nur noch den aufkleber auf den steht
S/N 160143001315
R6 DDRF SD64MB
P/N 1027071320049935
Und bräuchte jatzt einen Driver.
wollte schon bei ati anrufen fand aber keine Deutsche Tel. Nr.



Antworten zu Habe eine Ati Grafikkarte weiß aber nicht welche und brauche einen Driver?:

Einfach Everest downloaden...und die GPU auslesen!

GPU=Grafikkarte! ;)

Download >>> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

(Von Everest bekommst du auch her von wo du den Driver downloaden kannst! ;) )

myremix 8)

Danke Dir!


« PC Bootet nicht bei neuer GrafikkarteRamslots 2 und 3 funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....