Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bootet nicht bei neuer Grafikkarte

Hallo,
ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gegönnt (Leadtek Winfast A7600 GT TDH 256 MB)(vorherige: Geforce2MX), nur will die nicht laufen. Beim Starten des PC's kommt weder ein Piepen noch erhält der Monitor ein Signal.
Ich weiß überhaupt nicht, woran das liegen könnte.
Mein Motherboard: ASUS A7N8X-E Deluxe.
Die Grafikkarte ist AGP 8x und das unterstützt das Motherboard.
Ich hab jedoch eine mögliche Ursache gefunden und zwar steht im Motherboard-Manual, dass es nur 1.5VOLT Grafikkarten unterstützt und keine 3.3Volt(und/oder andere)! Nur, ob meine Grafikkarte jetzt 1.5 oder 3.3 o.ä. Volt hat steht nirgendwo!

Vielleicht weiß jemand ja noch nen anderen möglichen Grund, woran das liegen könnte.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


« Bitte helft mir !!!! Check system health??????Habe eine Ati Grafikkarte weiß aber nicht welche und brauche einen Driver? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...