Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Webcam- Absturz Bluescreen

Nach dem man sich den neuen Aldi Laptop gegönnt hatte gehts jetzt los mit den Fehlern,hehe.

Bei dem Versuch Skype mit Webcam laufen zu lassen hängt sich der PC immer nach ca. 15 Sekunden auf und ich krieg nen Bluescreen geliefert, woran liegts?

Logitech Quick Cam
Windows Vista
 



Antworten zu Skype Webcam- Absturz Bluescreen:

Fehlermeldung: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

auch das problem ich starte skype alles geht und ich came nach einiger zeit absturz mit einen bluescreen ich habe skype neu installt nach vorschrift mit neustarten und und und immer noch das problem komisch nur wenn ich nun auf videoeinstellung gehe geht es noch auf erweitere optionen dann klicke stürzt skype auch ab need hilfe...


« Windows 7: Computer startet nur nachdem kurz die biosbatterie entfernt wirdGrafikkarte ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...