Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT hilfe detail fragen

Hi

überlege gerade ob ich mir mal nen 22 Zoll anschaffen sollte 8)

bei maxdata gibt es 2 stück, für mich sehn die ziemlich gleich aus aber einer kostet 30 euro mehr könnt ihr mir da mal weiter helfen?

TFT 1

TFT 2

Ich weiß auf anderen Seiten gibs besserre und güstigere tft´s aber ich kann/darf/ soll nur bei maxdata bestellen...

vielen dank schon mal für eure mühe



Antworten zu TFT hilfe detail fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 30 € teurere hat neben einem Analog Eingang noch ein Digital Eingang. :-D

Das heißt der teurere hat ein DVI Ingang und der andere Nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde den zweiten mit dem DVI-Anschluß nehmen (Belinea 2230 S1W).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mit dem dvi anschluss war mir auch aufgefallen ;)
aber sonst gibs da keine unterschied oda?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ansonsten sind beide Modelle baugleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke für die hilfe  :)


« Mein rechner erkennt keine soundkarteauftakten? oder neues board? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...