Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht mein System um COD4 auf höchtse Detail zu spielen?

Hallo,

möchte mir demnächst COD4 kaufen und wollte daher fragen ob ich auf meinem PC, COD4 auf höchstem(bzw. auf hohem) Detail spielen kann ohne dass ruckelt?

Mein System:

-Intel P4 3,2GHz
-2GB Speicher
-GeForce 8600GTS 512MB

MFG
Bios



Antworten zu Reicht mein System um COD4 auf höchtse Detail zu spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte reichen, wenn du AA und vSync deaktivierst. So hohe Anforderungen braucht CoD4 nicht.

ja mann ;D

und wie siehts mit NFS Undercover aus??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung... Hab ich nicht.

Aber du kannst ja bei den Anforderungen schauen, dort steht auch meistens ein "empfohlen".
 

hab mal nachgeschaut unszwar:

NFS Undercover
Empfohlen

* Für Windows XP (SP2) oder Vista
* CPU: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+ oder AMD Phenom
* RAM: 2GB MB RAM or higher (Windows Vista benötigt 3 GB RAM)
* HDD: 10 GB freier Speicherplatz auf Festplatte
* Graphics: 512 MB oder mehr (Pixel Shader 3.0, PCIe only) *
* Aktuelle Version DirectX 9.0c

Alles bis auf den Prozessor würde gehen!
Heisst das dann dass es auf mittlerem Detail laufen würde?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke schon. Neuere Spiele brauchen eigentlich immer DualCores, mit P4 geht es aber auch. Die Performance wird einfach drunter leiden, oder du musst die Details runterschrauben.


« PC: CSS: HLSW ... Map ändern wie ??PC: was für einen Gamer PC könnt ihr mir empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...