Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht beim Booten aus

Bitte Hilfe:

Ich hatte meinen Rechner mehrere Tage am Stück an, da ich etwas laden musste.An einem Morgen war er dann auf einmal aus.Ich probierte dann mehrmals ihn wieder anzuschalten und immer wenn er gerade Windows und dieses Autostart Programme (MSN,Bitorrent usw) öffnet und startet, schaltet er sich ohne Fehlermeldung wieder aus.Manchmal geht er sogar schon aus,wenn er noch nicht mal Windows gestartet hat.
Das Booten von CD hab ich auch probiert,doch da passiert genau dasselbe!Er geht aus.
Ich denke dass es am Netzteil liegt,das ich wohl ein wenig zu überlastet habe das sich jetzt immer wieder ausschaltet wenn der PC anfangen soll zu arbeiten.

Aber genau,weiss ich das nicht.Wollte eigentlich zu nem Reperaturservice,aber der verlangt für 6 Minuten 4 Euro und das ist mir zu teuer.

Bitte helft mir.



Antworten zu PC geht beim Booten aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem NT ist durchaus möglich.
Ich würde das sogar zuerst klären. Evtl. leiht dein PC Händler dir eines zum probieren.

Hat nichts mit Netzteil bei mir zu tun.
Hab ein neues Board samt Prozessor verbaut und alles geht wieder. Hatte genau selbes Problem. Netzteil arbeitet heute noch.

Kann es sein, das etwas den MBR verändert hat?
Irgend eine DLL Datei vielleicht zerschossen?
HDD musste ich ja eh neu bespielen von daher kein Check möglich, PC ist auch nicht mehr greifbar im Moment.

Hat keiner ähnliches Problem durch systematisches suchen behoben hier im Board/Forum??!!

Gruss Anderson


« ich habe keine cd wie ich die grafikkarte insterlieren kann.Primäre oder erweiterte Partition? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...