Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tipp und Hinweise für Drucker HP 694C

Beim Hoch - booten Windows XP wird immer ein leeres Blatt vom Drucker HP 694 C heraus geworfen, dass gleiche Problem erfolgt beim Druckauftrag. Der Drucker gibt immer ein leere Blatt heraus und beginnt dann zu drucken !
Wer kann mir eine Tipp zum geben, damit nicht immer leere Blätter bewegt werden?



Antworten zu Suche Tipp und Hinweise für Drucker HP 694C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal die Kabel alle überprüfen ob die noch fest sitzen, manchmal lockert sich was. Wenn das nichts hilft auch mal einen neueren Druckertreiber aus dem Netz ziehen.


« DSL-Netzwerkkarte: Ja oder Nein?Watson ? HOMEPAGE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...