Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Netzwerkkarte: Ja oder Nein?

Wegen meinem neuen Rechner habe ich aus meinem alten die Netzwerkkarte rausgebaut, die für DSL benötigt wird. Da nun aber auf dem neuen Mainboard schon eine LAN-Verbindung integriert ist, lautet nun meine Frage, ob ich die Netzwerkkarte überhaupt noch brauche. Und wenn ja, könnte ich die auch an einem Steckplatz anbringen, wo normalerweise ein Zusatzlüfter hingehört, weil das der einzige 3-polige Anschluss ist, den es noch auf dem Board gibt und den ich für die Netzwerkkarte brauche? Danke für alle (hilfreichen) Antworten.



Antworten zu DSL-Netzwerkkarte: Ja oder Nein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also wenn du nur DSL machen willst reicht die interne Netzwerkkarte.
Nur für ein Netzwerk würdest du dann auf diesem Rechner eine zweite Netzwerkkarte brauchen.

Aber Netzwerkkarte 3-polig  ??? ??? ???

Ja denn... das hat alle mien Fragen beantwortet! Danke! :D


« Probleme mit USB-Stick/MP3-playerSuche Tipp und Hinweise für Drucker HP 694C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

ADSL
Siehe DSL ...