Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Display bei Notebook bleibt weiß

Guten Abend,

bei meinem ASUS F3JC-AP077C bleibt das Display nach dem Einschalten weiß (ist zum Glück erst eine Woche alt). Windows fährt offenbar aber hoch (man hört die Klänge). Vermute ich richtig, dass es sich hierbei um ein Problem des Displays handelt? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag als Einschicken?  :'(

Danke 

« Letzte Änderung: 17.04.07, 20:58:19 von Delago »


Antworten zu Display bei Notebook bleibt weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich sofort einschicken.
entweder ist das display kaputt oder was am Kontakt zwischen Display und Mainboard.

aber da würd ich gar nichts dran machen, sofort zurückschicken.

manchmal ist garantie hatlt ne feine Sache ;D

Ich habe ASUS kontaktiert und innerhalb von drei Stunden wurde das Notebook abgeholt. :o Das nenn ich mal Service.


« Raid 0 Brauche InformationenLüfterproblem bei Graka Nvidia 6800 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...