Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte, war......WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!

Ich hab vor, mir demnächst eine neue Grafikkarte zu holen. Eigentlich sollte es ene ATI Radeon 9600 Pro sein, aber als ich im Internet gelesen habe, dass viele Besitzer eines ASUS Deluxe-Mainboards Probleme mit dieser Grafikkarte haben, weiß ich auch nicht mehr so genau. ich habe nämlich auch ein ASUS Deluxe. Was meint ihr? Soll ich mir die Radeon 9600 Pro holen, oder lieber ne GeForce FX 5600 oder so?



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 03.01.04, 16:06:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikkarte, war......WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!:

Die am Billigsten ist!!

Die machen nur außreden damit sie keiner mehr kauft!!
das  war bei mir auch mal!

Ich hatte einen alten 133iger da sollte eine soundkarte rein ich hab mir eine gekauft die für diesen pc nicht gedacht war, ich habs eingebaut funzte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATI was sonst! Es gibt immer mal Probleme bei einigen Leuten aber das kann auch ganz andere Ursachen haben.
Im schlimsten Fall gibt es das Rückgaberecht!


« HDD SHeriffAMD 3200 Barton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...