Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Scanner läuft nach Window XP Installation nicht mehr

Mein Scanner "HP ScanJet 34oo C" funktioniert nach Installation von Window XP Home Edition nicht mehr.Obwohl der Scanner neu Installiert wurde und die Installation "erfolgreich" abgeschlossen worden ist, erscheint wenn man den Scanner benutzen möchte der Hinweis "Scanner wurde nicht initialisiert, Scanner wurde nicht gefunden"

Wer hat eine Lösung für dieses Problem und kann mir helfen ?

Im voraus bestsen Dank
 Ruderdolle


« Sytem instabil...was tun?!Treiberprobleme nach Firmwareupdate!(LiteOn DVDRW SOHW 1673S) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...