Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Speichererweiterung von Dell Notebook!

Hallo alle zusammen.
ich habe seit 4 Jahren das Dell Notebook 8200. Es hat 256 mb ddr 266Mhz Ram CL2.5 PC 2100. Heute habe ich mir dann eine Speichererweiterung 512 mb ddr 333Mhz CL2.5 PC 2700 von Kingston gekauft. DAs Bios hat die Erweiterung erkannt!

Jetzt habe ich einige Programme den Speicher testen lassen: Everesthome, super pi, sisoftware sandra lite! Alle Programme zeigen schlechtere werte bei 256+512 und 512 alleine, als bei 256 wie vorher an. Was ist mein Fehler.
Wäre euch echt dankbar für schnelle Hilfe!!!!
 

« Letzte Änderung: 22.04.07, 00:07:45 von Danju »


Antworten zu Probleme bei Speichererweiterung von Dell Notebook!:

deine rams haben ja unterschiedliche mhz raten, kann sein das dein bord das nicht verkraftet.

ein bord nimmt nicht jeden speicher.
ist der vom gleichen hersteller wie dein alter?
wenn nein am besten zurückbringen und geen ein kompatiblen austauschen.


« DatenverlustSpeicher kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...