Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videofehler nach Installation des Grafikkarten-Treibers

Hallo,

ich habe meine alte nVidia gegen eine ATI Grafikkarte getauscht. Nun habe ich festgestellt, dass ich bei manchen wmv Videos eine falsche Anzeige, also komplett verkehrt dargestellt bekomme. Hatte auch schon den Treiber herunter geworfen und dann geschaut, dann ging das Video richtig. Nach der Installation des neuen Treibers vom 19.04.07 war es auch falsch.

Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon  X 1650 Pro mit 256MB RAM


Hatte vielleicht schon einer von euch das selbe Problem?

Kann mir jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus

MfG
Dommschwenker


« Computer zu heiß?DirectX Probleme mit GeForce 7600GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....