Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Soundkarte und kann sie nicht einbauen

Hallo
Habe mir gestern eine neue Soundkarte zugelegt, war erst super glücklich, das schlug aber schnell um, da die Karte bei mir nicht verbauen lässt da ich nicht denn richtigen PCI Slot besitze, denn ich habe mir die Creative X-Fi Fatality Pro ohne Konsole zugelegt und nun zu welchen Mainboard ist diese Karte kompatibel??
Es wäre sehr nett wenn mir da einer mal denn entscheidenen Typ geben kann.
Denn es ist nicht toll sich etwas zu kaufen und kann es dann nicht einbauen
Danke
Vipermarcel 



Antworten zu Neue Soundkarte und kann sie nicht einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi äh das versteh ich nicht du willst mir sagen das du ein Mainboard ohne PCI hast das kann nicht sein.
Jedes board heut zu tage hat PCI.
Schreib mal was du für ein board hast.

Naja, wer weiß, in den 486ern war nicht unbedingt einer drin  ;D


« Kann ich für mein Notebook (HP ze4911) alle Slim Laufwerke benutzen?Laptoptasten gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...