Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probeleme mit meiner Grafikkarte Gainward BLISS 7600 GT AGP

hallo leute, ich hofffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich weiss wirklich net mehr weiter.

Also ich hab mir vor rund 2 Monaten eine neue AGP Grafikkarte gekauft : Gainward BLISS 7600 GT.
So ich hab sie halt ganz normal eingebaut und treiber installiert. am anfang gings noch, doch abunddzu ist es so das sich das bild verzerrt wenn ich spiele oder das das Bild einfriert wenn ich meine einstellungen im Spiel ändern will. So ich hab mir dann also nen 550 Watt netzteil gekauft weil das ding nen extra stromanschluss hat geholt und ich habs immernoch teilweise. Die temperatur ist auch in ordnung und ich hab auch die neusten treiber dafür.

Mein System:
Amd Athlon Xp 2400+
2x 512 DDR-Ram Kingston
ASROCK K7VTA3/KT333
Gainward BLiss 7600 gt agp
120 Gb Seagate
550W Stability Power

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Micha   

« Letzte Änderung: 28.04.07, 14:13:05 von Micha89 »

« PC geht an, auf dem Monitor tut sich nichtsPC geht an aber fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...