Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der AMD Athlon 3000+ hat eine Taktfrequenz von 2,167 GHz.

« Letzte Änderung: 30.04.07, 14:15:24 von DD »

2,2 hab ich grade gelesen..
aber warum dann 3000+ ?
is der so schnell wie ein 3 ghz PIV ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf den alten Sockel 939 würde ich aber nicht mehr setzen. Dann schon lieber auf den neuen AM2.

warum?
ist nen sett.. muss laufen.. und der preis is top..
oder haste was besseres für den preis gesichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein paar Euro mehr gibt es zum Beispiel dieses hier:

Klick 

hi ..danke erstmal für die knaller angebote^^

aber von OC hab ich keine ahnung und meine 1,5 gb pc3200 riegel kann ich damit nich weiter benutzen oder?
 

wie gesagt bin kein gamer ;)
was sind denn ndie vorteile von am2 und x2 und was is das überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AM2 ist die neue Sockel-Generation von AMD und X2 sind die neuen Doppelkern-Prozessoren - also praktisch 2 Prozessoren in einem. Für dieses Board bräuchtest du dann auch neuen RAM.

Mehr darüber kannst du hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Athlon_64_X2 

« Letzte Änderung: 30.04.07, 17:43:48 von DD »

klingt geil, wird aber glaub ich nen bissl zu teuer für mich.. weil ich eben meinen ddr 400 pc 3200 riegel nicht weiter nutzen kann..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall wäre das Angebot von "pollo" für dich besser. Dann kannst du auch deinen bisherigen RAM weiterverwenden.

alles klar.. danke für die beratung   ;D
hoffe das funzt dann auch alles und ich bekomme nich das  bekannte prob "mainboardtausch"

 

ich nochmal..    wie isses denn damit?  kann ich meinen ram da weiter verwenden oder gibts andere probs?    was ist denn nun im preisbereich von 100€ besser? intel oder amd?    für einen nicht gamer versteht sich ;) nur vista muss zackig sein ;)

bin mir immernoch nicht sicher..

jetz hab ich dasshier gefunden :

sind die bessereinmal

und das hier nr.2

« Letzte Änderung: 30.04.07, 19:49:51 von minoguai »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine alten RAMs passen hier. Nimm dir das Angebot Nummer 2. Einen Celeron-Prozessor würde ich nicht empfehlen.

« Letzte Änderung: 30.04.07, 19:54:46 von DD »

gut..

celeron is störungsanfälliger oder warum?

laufen die rams auch syncron?

ich weiß ich nerve mit meinen vielen fragen tut mir leid aber ich will echt nix falsches kaufen oder mich morgen ärgern, weil ich noch was besseres finde  ():-)

LG
René

« Letzte Änderung: 30.04.07, 20:13:27 von minoguai »

« Computer stumm nach Skypebenutzung- Soundkartenproblem?Pc an TV nur schwarz weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...