Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon 7000

tag zusammen,

und zwar habe ich mir eine ati radeon 7000 mit 32mb
gekauft und wollte nun wissen,ob die kühlrippen der radeon zur kühlung ausreichen oder es schon kritisch
mit der temperatur wird.
Oder kann mir einer sagen,ob man einen lüfter für die radeon kaufen kann.

MFG

bundi



Antworten zu radeon 7000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn Du nicht übertaktest sollte die Graka ohne besonderen Kühlaufwand funktionieren! Wenn es sonst Probleme geben würde, hätte der Hersteller einen aktiven Kühler installiert!
 ;)

Gruß
Ralf

jo,danke,übertaken werde ich sie ganz bestimmt nicht,mit sowas macht man sich nur die karte kaputt,und die lebensdauer der singt


« Arbeitsspeichererkennung spinnt...Soundkarte funktioniert nicht! Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...