Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ULi Soundkarte?

Grüße!

Finde leider keinen treiber für meine soundkarte. Auch in anderen Foren konnte niemand helfen

Soundkarte:ULi/ALi M5455 AC´97 Audio Controller

Motherboard
Name:ASRock K8Upgrade-1689

Motherboard Chipsatz:ULi/ALi M1689, AMD Hammer

Scheint eine Onboard zu sein, ich bin kein spezialist tut mir leid. Falls ein Treiber von euch gepostet wird wäre es sehr nett wenn ihr beschreiben könntet wie ich diesen in gang setze und aktiviere.

Danke im Voraus

Wenn andere Details benötigt werden, bescheid sagen.



Antworten zu ULi Soundkarte?:

Achso, habe gestern nach einem anderen gespräch einen ULi SATA treiber isntalliert. (was ist SATA?) Problem: ich kann diesen nicht löschen (aus Software liste) Meldung: Schnittstelle nicht gefunden.

Bitte um Hilfe

Danke

Falls jemand antworten wird. Bei systemsteuerung zeigt er mir auch kein audio oder aufnahme/wiedergabe gerät an. Brauche ich eine extra Software?

Danke


« Treiber für GeforceGO-VersionZweite SATA bei laufenden Betrieb zuschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...