Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für GeforceGO-Version

Hallo,
Kurz und knapp:

Laptop von Gericom
NVIDIA GeForce FX GO5600,128 MB
1024MB DDR-Ram
2,66Ghz P4

Suche Treiber für meine Grafikkarte. Auf der Nvidiaseite werden keine Treiber für Go-Versionen angeboten und auf der offiziellen Page von Gericom gabs auch keine (mehr)...(früher waren da mal welchen)

Wenn jemand einen Treiber findet, wäre ich für einen direkten Link seehr dankbar.

MfG
Mußik



Antworten zu Treiber für GeforceGO-Version:

Hallo,

auch wenn der hier schpon etwas älter ist, sollte er laufen.

Download etwas weiter unten links: Download hier

http://www.win-news.de/news,2621.html


« ~~~Kein Signal~~~ULi Soundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...