Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker 916c blinkt und druckt nicht, was tun?

hallo,
ich habe ein problem mit meinem Drucker hp deskjet 916c.
ich habe wegen schiefen einziehens die klappe beim drucken geöffnet. normalerweise druckt er wenn man sie wieder schließt normal weiter.
diesmal hat er allerdings aufgehört. seitdem blinkt die orange leuchte für den patronentintenstatus.
hp fehlermeldung sagt ich soll patrone rausnehmen( hab ich also rausgenommen, kontakte gesäuber..), dann wieder reinsetzen.
Zustand ist leider unverändert, auch nach neustarten des pcs.
ich weiß, dass meine patrone nicht leer ist, denn schließlich hat sie vorher noch perfekt gedruckt, erst seit dem öffnen.
hp schlägt weiterhin vor, ich soll eine neue patrone kaufen, die sind aber teuer, und was soll das bringen?

kann mir vielleicht jemand helfen?
ich wäre sehr dankbar,
pantalaimon


« PC friert ein / verändert Auflösung O_oHilfe beim Laptop Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...