Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Laptop Kauf

Mein Freund will sich einen Laptob zulegen, doch er weiß noch nicht richtig welchen.
Der Preis sollte so bei 1500/1600..€ liegen.

Gut wäre ein Dual core mit 2Ghz. Kennt wer vl besonders gute Laptops für den Preis.



Antworten zu Hilfe beim Laptop Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für den Preis bekommt er was Gutes. Aber es gibt viel zu viele. Such mal ein Modell aus, dann können wir sagen ob gut oder weniger gut. Z.B. sollte es keine SharedMemory Grafikkarte haben und Speicher wenns mit Vista arbeitet mindestens 2048 MB. 160 GB Platte usw. sind Standard.

Wie sieht es aus mit Dual Core Notebooks? Besser als normale oder nicht? gibts da nen Unterschied zum Stand-PC?


« drucker 916c blinkt und druckt nicht, was tun?Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...