Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo Leute,

habe ein Problem:
Seit heut fährt mein PC nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz und Signaltöne kommen auch keine.
Habe schon die Grafikkarte, den RAM und das Netzteil ausgetauscht.
--> Immer noch der selbe Fehler!

Kann es evtl. am Mainboard liegen, bzw. gibt es eine möglichkeit dies selber auch zu testen??

Danke für schnelle Antworten!



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hast eventuell eine  Sound-oder Netzwerkarte, dann nimm die mal raus und kuck ob er dann hoch fährt.  :)

Bewegt sich den garnix wenn du startest(Lüfter drehen, Festplatte,Led auf Mainboard leuchtet?)?? 
Hattest du irgendwelche Hard- oder Softwareänderungen vorgenommen? 
Sitzt alles richtig auf dem Mainboard? 

« Letzte Änderung: 03.05.07, 21:15:07 von g@me~keeper »

sind alle Stecker (auch die in die Steckdose ;D )
richtig fest? Piepton muss auch nicht sein da heute viele mainboards ohne beeper ausgeliefert werden oder der monteur vergaß ihn anzubauen (steckvariante)
dreht sich denn der propeller von deinem netzteil?


« DvD-Brenner kann keine DvDs mehr brennen wlan karte wird plötzlich nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...