Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche MSI MS-7048 Mainboard Treiber

Ich suche Dringend die mainboard Treiber für das MSI MS-7048 Medion OEM ... Für sound netzwerkkarte usw. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus
MfG Just Me



Antworten zu Suche MSI MS-7048 Mainboard Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eigendlich bei medion selbst ,seriennummer des pc´s eingeben dann zeigt er alle treiber die du brauchst
http://www1.medion.de/downloads/

Sry für die dumme frage aber wo steht die seriennummer, weil mein freund hat fast sämtliche software die dabei war weggeschmissen, weil er dachte er braucht es nichmehr >:( . und hinten auf dem rechner steht sie auch nich sagt er. Gibt es noch ne alternative? bei google hab ich nix gefunden.
Aber danke schonma für die erste antwort  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@JustMe:: Medion klebt immer auf der Rückseite so einen weißen Zettel. Dort steht die Seriennummer drauf S/N ....
 Mal richtig gucken.

opelmeister

Jo er hats^^. Ok vielen dank an alle ich schau ma ob ich die richtigen treiber find^^. wenn was net stimmt meld ich mich nochma  ;D


« CD-ROM-Laufwerke finden keinen Treiber mehr!?problem mit ner MSI NX6600-VTD256 Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....