Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die speicherspannung meiner 6800gs/gt erhöhen?

Jo,
ma ne frage an die freaks.
Wie kann ich bei meiner XFX 6800 gs extreme (bei der ich schon die piplines freigeschaltet habe)
die speicherspannung erhöhen??

danke


(ihr müsst mich NICHT auf risiken hinweisen) 



Antworten zu Wie kann ich die speicherspannung meiner 6800gs/gt erhöhen?:

keiner ne ahnug?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht sicher da ich es nie probiert hab aber das tool: ntool soll doch ziemlich gut sein wenn es um das übertakten von nvidiakarten geht!?

vielleicht lässt sich da auch was an der speicherspannung drehen.

mfg xxx


« Problem mit Saitek Eclipse TastaturMonitor zeigt buntes Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...