Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Saitek Eclipse Tastatur

Ich habe gestern mal wieder Thief 3 bei mir installiert und meine Tastatur scheint Probleme zu machen (nein, sie hat kein Wasser o.Ä. abbekommen ;) ).
Sobald ich Thief 3 starte, scheinen die Tasten W und A dauerhaft gedrückt zu sein, da der Charakter im Spiel die ganze Zeit schräg nach links vorne läuft.
Ich habe bereits andere USB-Geräte wie z.B. mein Lenkrad abgezogen und das so mal getestet aber bisher konnte sich kein Erfolg einstellen.
Erst als ich mal meine Tastatur komplett abgezogen habe, trat dieses Problem nicht mehr auf.
Defekt kann die Tastatur auch nicht sein, da dieses Problem wirklich NUR in Thief 3 auftritt.
Was kann ich noch unternehmen??

Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2400+
Jetway N2PA Ultra
1024 DDR 400 RAM von Infinion
80GB HDD von Hitachi
ATI Radeon X850 Pro von Sapphire


« P5B - Problem mit PCIWie kann ich die speicherspannung meiner 6800gs/gt erhöhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...