Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access Point ist bei Neustart wieder verschwunden?

Hallo
habe ein Laptop Windows ME
wenn ich die Software Gigaset usb stick 65 installiere und neu starte ist der Icon auf dem Desktop und in der Startleiste, aber nichts geht. Starte ich dann erneut, zeigt es mir an, das eine neue Hardware gefunden wurde, nämlich der Stick und dafür der Treiber gesucht wird. Alles dann in Ordnung, Treiber gefunden und installiert, befehl von Neustart, ausgeführt, und dann habe ich bezüglich des Sticks überhaupt nichts!!!!! auf dem PC!! Werde am Desktop noch sonst wo??

wär schön wenn jemand helfen könnte?
LG
Karin


« PC startet erst beim 2. VersuchCPU Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...