Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz-Fon 7150 Firewall unter Windows ausschalten?

Hi,

habe gerade mein neues Fritz-Fon 7150 installiert. Da es ja eine integrierte Firewall hat, wollte ich fragen, ob ich nun die Firewall unter Windoes ohne Bedenken ausschalten kann? Danke für eine Antwort.

Holger



Antworten zu Fritz-Fon 7150 Firewall unter Windows ausschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die integrierte Firewall ist aber nur im Router-Betrieb aktiv. Die FW unter Windows musst du jetzt nicht unbedingt deaktivieren, da die wichtigen Ports schon freigegeben sind. Bei mir ist die FW unter Windows auch aktiviert und
alles funktioniert bisher ohne Probleme bei mir. 


« Schwere Grafikfehler ab 66°C Graka-temperaturHL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A Brenner läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...