Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A Brenner läuft nicht

Hallo leute!!
Mein HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A Brenner läuft nicht mehr.
Gerete-Manager, Brenner Eigenschaften. Heist es dann
" Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden ( Code 41 )"

Kann mir bitte jemand helfen??!



Antworten zu HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A Brenner läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemme mal den Brenner an einen anderen IDE-Port (falls vorhanden) und versuche es erneut. Es kann aber auch sein, dass dein Brenner defekt ist. Ist das Laufwerk richtig gejumpert? Wird der Brenner im Bios erkannt? 


« Fritz-Fon 7150 Firewall unter Windows ausschalten?PC STÜRZT GRUNDLOS AB ?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...